Samstag, 29. August 2015

Zwangspause



Was tun wenn man nicht motiviert ist? 

Was tun wenn man sich nicht aufraffen kann um loszulegen? Was tun? Wie kann man seinen Schweinehund überwinden?


Ich stecke seit einiger Zeit in einer Kreativen-Mal-Zwangspause fest.... Allerdings nur bei einem bestimmtem Bild, ich komme einfach nicht voran, geschweige denn ich werde fertig. Das frustriert und macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann. Könnt Ihr mir helfen, ich such nach Tipps mich zu motivieren. Was ist hilfreich? Ich habe es schon mit meiner Lieblings Musik versucht, bisher hat das auch immer funktioniert, allerdings fange ich dann ganz motiviert ein neues Bild an :) und das Unfertige steht weiterhin in der Ecke und starrt mich traurig an.... 

und so sieht das gute Stück momentan aus....





wenn Ihr also ein par hilfreiche Tipps und Ideen habt wäre ich Euch sehr dankbar, ich muss das Bild einfach endlich fertigstellen...


Eure
Hanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen