Sonntag, 11. Oktober 2015

Die Erbin (Der Orden der weißen Orchidee 1) - Hörbuch Rezension

    Hallo meine Lieben, heute eine kleine Rezension zu einem Hörbuch, was ich diese Woche beenden konnte.

    Kurzbeschreibung:
    Romantasy im Strudel der Zeit.Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.»Der Orden der weißen Orchidee – Die Erbin« wurde im September 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet


    Meine Meinung:

    Die wunderbare Geschichte habe ich gehört und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen. Der schnelle Einstieg in die Geschichte ist natürlich auch der sehr sympatisch klingenden Leserin Karoline Mask von Oppen geschuldet. Ich habe unglaublich schnell eine Beziehung zu den Protagonisten finden können und die süße aber auch sehr spannende Geschichte hat mir viel Freude bereitet. Meine geistige Kreativität hatte keine Probleme sich die Geschichte vorzustellen, da alles wunderbar beschrieben ist. Ob ich abwarten kann, bis es den zweiten Teil als Hörbuch gibt weiß ich nicht...wahrscheinlich werde ich ihn lesen.



Über die Autorin:


Da sie eine eifrige Leserin ist, fragte ihr Mann eines Tages, ob sie nicht selbst ein Buch schreiben wolle. Nach und nach nahm der Gedanke Gestalt an. Die Autorin leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung und viele Freizeitaktivitäten sind deshalb nicht möglich, so stürzte sie sich mit Eifer auf das wiederentdeckte Hobby.Nach zweijähriger Arbeit konnte sie ihren ersten Roman im September 2014 selbst veröffentlichen. Das Ebook schaffte es auf Rang 7 der Kindle Ebook Charts bei Amazon. Im August 2015 wurde der Roman gemeinsam mit dem Verlag AmazonPublishing, als Neuauflage herausgebracht.Der zweite Teil der Reihe um den Orden der weißen Orchidee ist fertiggestellt und wird am 20. Oktober 2015 unter dem Titel "Der Ursprung - Der Orden der weißen Orchidee 2" veröffentlicht.Neben dem Schreiben lektorierte Tanja Neise den Thriller Blutrune und durfte die Autorin Karina Reiß bei der Entstehung ihres Buches von Anfang an begleiten.Weitere Informationen finden Sie unter: http://tanjaneise.de 


    Spieldauer: 10 Stunden und 53 Minuten
    Format: Hörbuch-Download
    Version: Ungekürzte Ausgabe
    Verlag: Amazon EU S.à r.l.
    Audible.de Erscheinungsdatum: 25. August 2015
    Sprache: Deutsch


    Taschenbuch: 377 Seiten
    Verlag: Amazon Publishing (25. August 2015)
    Sprache: Deutsch




    Teil 2:
    Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2015

    Inhalt/Klappentext:
    Romantasy im Strudel der Zeit.
    Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter:
    Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise ihre Liebe füreinander. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, die beiden werden getrennt und Marie landet im falschen Jahrhundert – allein.
    Dieses Abenteuer bringt sie an ihre Grenzen, denn sie erfährt Dinge, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Wird sie Richard jemals wiedersehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen