Sonntag, 18. Oktober 2015

currently seeing

Hallo meine Lieben,
Ihr wollt wissen was gerade an Seien schaue? Dann seit Ihr hier genau richtig! 
Ich bin ein begeisterter Serien-Junky und stelle Euch nun die Serien vor, die ich vor kurzem beendet habe und/oder noch schaue...



Witches of Estend Staffel 1


Vor einer Woche erst beendet..... Ich war doch sehr überrascht, positiv natürlich! Ich stand dieser Serie etwas skeptisch gegenüber, doch an einem regnerischem Tag überleget ich mir doch diese Serie anzufangen, mit den Worten: "Na mal gucken..."





 Revenge Staffel 4

Ich bin immer noch dabei, die Staffel zu schauen. ABER ich liebe sie...ich liebe sie einfach. Es ist spannend, aufregend und ich kann einfach nicht aufhören Folgen hintereinander zu sehen. Es macht mich wahnsinnig, die Geschichte zwischen Emily/Amanda und Victoria.... Einfach schade, dass nach dieser Staffel keine Fortsetzung geplant ist





Outlander Staffel 1

Schön, einfach schön und wirklich spannend1 Nachdem ich das Buch gelesen hatte, dachte ich mir jetzt darf ich auch die Serie schauen.... Aber wirklich gut umgesetzt! Und die Musik....tooootal schön.




Das meine derzeitigen Serien die ich schauen.... welche schaut ihr zur Zeit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen