Montag, 9. Januar 2017

neues Jahr - neue Listen


Zum Jahresanfang werde ich mich nicht all zu viele Bücher vornehmen, allerdings werde ich wenn es doch mehr Bücher werden sollte diese Liste erweitern. 

1. Kai Meyer - Phantasmen  

schon seit sehr langer Zeit auf meiner Liste, ich hatte das Glück, dass Carlsen mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat, Rezension folgt natürlich. 

BEENDET - REZENSION

2. Purpurmond - Heike Eva Schmidt

auf dieses Buch bin ich durch einen Twitter-Beitrag gestoßen, DreamBookBlog hat eine Rezension geschrieben, die mich einfach gepackt hat.

BEENDET - REZENSION

3. Trust Again - Mona Kasten

Auf dieses Buch freue ich mich besonders, den ersten Teil hatte ich an einem Tag verschlungen, ich hoffe der zweite Band ist genauso toll. Ich hoffe das Buch erreicht mich pünktlich am 13. Januar.

BEENDET - REZENSION

4. Die Dreizehnte Fee: Entzaubert - Julia Adrian

Auch hier bin ich sehr gespannt, ein Buch für Zwischendurch :)


Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen