Freitag, 10. Februar 2017

Leseliste Februar

Meine Leseliste besteht diesen Monat hauptsächlich aus Rezensionsexemplaren, wie das alles passiert ist, kann ich mir selbst momentan nicht erklären. Ich habe wahrscheinlich einfach den Überblick verloren. Ich werde alle Bücher auf meinem Kindle lesen, da ich einfach zu viele echte Bücher in meiner Wohnung habe = kein Platz mehr :( leider....
Obwohl ich es liebe wenn man am Regal vorbeigeht und an den Buchrücken vorbeistreifen kann... es ist wie in Tintenherz, die Bücher flüstern mir ihre Geschichten zu.


Sunshine Girl Die Heimsuchung - McKenzie, Paige · Sheinmel, Alyssa  REZI


Sunshine Girl Das Erwachen- McKenzie, Paige · Sheinmel, Alyssa 

REZI folgt am 15.Februar

Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik


Maskenball - Karolyn Ciseau REZI







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressionen

Impressionen